Startseite | Weitere Themen | Entertainment

Entertainment

RSS

Wie kann man den besten Sitzabstand zum Fernseher berechnen?

Der Sitzabstand zum Fernseher hat sich in Zeiten der Röhren ja nie zur Diskussion gestellt: Man rückte in der Regel so dicht wie nötig an das TV-Gerät heran um das Bild zu sehen. Heutzutage sieht das anders aus: Das Bild flimmert oder Pixel sind zu erkennen und trüben oft den Sehgenuss. Für den perfekten Filmgenuss ist der richtige Sitzabstand unerlässlich. Wie genau sich der berechnen lässt erfahrt ihr im Folgenden.

Erfahren Sie mehr »

Yugioh Götterkarten

Ja, wer will sie nicht haben. Alle Yugioh Fans trachten nach den drei Agyptischen Yugioh Götterkarten. Yugioh ist eine Mischung aus Quartett und Manga Elementen, mit ein paar Rollenspiel Eigenschaften.

Erfahren Sie mehr »

Querflöte spielen lernen

Die Querflöte ist ein sehr elegantes Instrument mit klarem Klang und großem Tonumfang. Leider genügt simples Hineinblasen nicht, um einen Ton zu erzeugen.

Erfahren Sie mehr »

Was ist Burlesque

Burlesquetanz tritt vorallem in den USA und England auf und findet dort auch seine Ursprünge. Es stammt aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts.

Erfahren Sie mehr »
Nach oben Scrollen