Startseite | Weitere Themen | Mode & Fashion | Damenmode | Mode für Mollige – dick kann auch schick sein

Mode für Mollige – dick kann auch schick sein

Mode für Mollige

Die passenden Kleiderstücke von der Stange zu finden kann schwierig werden, oftmals zwickt es hier an Po, Beinen oder Busen. Um sich mit ein paar mehr Pfunden an Bord modisch in Szene zu setzen muss man schon ein bisschen mehr schauen bis man passende Angebote findet.

Abendmode für Mollige

Grob kann man folgende Figurtypen unterscheiden. Typ A (oben schmal), Typ Y (unten schmal), Typ X (in der Mitte schmal) und Typ O (überall rund). Für alle diese Typen gibt es aber durchaus Mode für Mollige. Das wichtigste ist natürlich, dass man sich selbst so akzeptiert wie man ist und dazu steht. Dazu gehört sicherlich eine Portion Selbstvertrauen. Wenn man oder besser gesagt Frau dies beherzigt ist es kein Problem trendige Mode für Mollige zu kaufen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

4 Meinungen

  1. Das stimmt. Aber bei Ulla Popken gibts seit kurzem auch Männermode in großen Größen. Die Modelinie kann sich sehen lassen, da sind wirklich modische und attraktive Sachen dabei …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Ulla Popken hat generell gut nachgelegt, was die Trends der Mode betrifft. Die neue Linie ist wirklich sehr viel attraktiver und auch für die Jüngeren unter uns bestens geeignet :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Mode gibt es heute von vielen deutschen Herstellern, in einer super Auswahl und Qualität. Die findet “Dame ab Gr. 44″ natürlich meistens in Fachgeschäften – mit individueller Beratung – und nicht im Kataloghandel. Obendrein hat man als Kundin im Versandhandel die Sicherheit, dass das eigene Outfit noch 1000 mal herumläuft und möchte man das wirklich?. Mode sollte doch die Persönlichkeit der einzelnen Dame betonen und hervorheben. Auch Damen mit großen Größen sind doch kein “Massengut” nach dem Motto, “Hauptsache etwas am Körper haben”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben Scrollen