Startseite | Weitere Themen | Entertainment | Kultur | Kostenlose Vorlagen für Urkunden

Kostenlose Vorlagen für Urkunden

Urkunden selbst erstellen

Als erstes sollte man zum selber machen einer Urkunde sorgfälltig das Papier auswählen, bzw. kostenlose Vorlagen für Urkunden, die aus dickerem Papier sind.  Am besten ist grobes Papier wie Bütten oder Pergament, das gibt es in mehreren Qualitäten. Natürlich gibt es auch anderes Strukturpapier. Die Stärke des Papiers sollte auf jeden Fall mindestens 120 g. haben, damit die selbst erstellten Urkunden stabil sind und nicht gleich einreißt. Der Rahmen sollte sorgfältig dekorativ gewählt sein. Die Schrift darin sollte sehr sorgfältig angeordnet sein, sowie die wichtigen Wörter in Fettdruck oder größer hervorheben. Natürlich kann man je nach Ereignis für die Urkunde auch Bilder einsetzen. Sehr wichtig ist die Unterschrift auf Urkunden.

Vordrucke für Urkunden downloaden

Es gibt im Internet auch schon kostenlose Urkunden zum Download. Bei diesen kostenslosen Vorlagen für Urkunden braucht man dann nur noch den Namen und die Unterschrift eintragen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

3 Meinungen

  1. Karl-Josef Vollenberg

    Ich suche einen Vordruck für eine einzelne Urkunde

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. ich suche einen urkundentext für 25 firmenzugehörigkeit und die schriften dazu.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. angelique berntßen

    ich suche eine Urkunde für eine 25 silberhochzeit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben Scrollen