Startseite | Blogwatch | Witzig und verrückt | Coffeeandtv.de: Es geht um Musik aber auch andere Dinge

Coffeeandtv.de: Es geht um Musik aber auch andere Dinge

Woher der Name coffee and tv wirklich herkommt? Vielleicht ist er nach einem Kneipenabend mit Freunden entstanden, vielleicht sind Koffein und TV-Shows auch Heinsers Lieblingsdrogen oder er bezieht sich hier auf den Filmklassiker “Coffee and Cigarettes”.  Man weiß es nicht genau. Aber es ist eigentlich auch völlig unwichtig was HINTER dem Namen steckt, viel wichtiger ist es, was IN dem Blog coffeeandtv.de steckt. Und das ist eine wahre Goldgrube an witzigen, lustigen und informativen Einträgen rund um die Popkultur. 

Inside coffee and tv

Was also findet der Leser unter coffee and tv? Kurz gesagt: alles. Vom Eintrag über die beliebtesten Beerdigungssongs über Buchrezensionen bis hin zu den letzten News der Stars und Sternchen aus Hollywood. Und das ist noch längst nicht alles. Lukas Heinser kommentiert genauso einen Facebookeintrag seines Kumpels wie seine ganz persönliche Sicht der Stadt Düsseldorf. Sogar eine Kategorie auf englisch gibt es (nicht schlecht aber nur halb so gut wie seine deutschen Einträge). Unter coffeeandtv.de findet der Leser also nicht nur alles was ihn rund um das Thema Popkultur interessiert, sondern vor allem auch alles, wovon er noch nicht einmal wusste, dass es ihn interessiert. 

Lukas Heinser lebt coffee and tv

Heinser ist schließlich auch ein alter Hase im Mediengeschäft und eindeutig ein Meister seines Bloggerfachs. Seit jeher hat den Medienjournalisten das Thema “Internet” fasziniert. 2007 schließlich gründete er seinen Blog coffeeandtv, wofür er ein Jahr später zum “Goldenen Blogger” gewählt wurde. Mittlerweile betreibt er außerdem die Blogs bildblog.de und oslog.tv auf denen er sich über die Medienwelt im Allgemeinen und über den Eurovision Songcontest im Besonderen auslässt. Vielleicht ist es nicht verwunderlich, warum ein Teenager in Dinslaken sich zu Kaffee und TV flüchtet, aber wenn dadurch ein so spritziger und inspirierender Blog wie coffeeandtv.de entsteht, dann kann man nur hoffen, dass es viele gelangweilte Jugendliche im Ruhrgebiet gibt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben Scrollen