Startseite | Auto Blog | Automarken | Subaru | Bentley Arnage

Bentley Arnage

In letzter Zeit waren es hier in erster Linie etwas, wie soll ich es ausdrücken, schwierige Autos, die hier gebloggt wurden. Audi TT, ein kleines Coupé von Volkswagen, Subaru, Skoda.. das sind ja alles ganz gute Autos, gegen die es eigentlich nichts zu sagen gibt – außer: es kann sich nicht jeder leisten, sich in einem dieser Wagen sehen zu lassen.

default

(Cortina, Phillip Capper) 

In Monaco mit einem Skoda vorfahren? In einem Subaru nach Cortina? So vernünftig das jeweils sein mag – es ist wahrlich nicht Jedermanns Sache. Es gibt nur wenige Autos, die eigentlich überall angemessen sind – sei es, wenn man ganz leger die Ramblas entlangrollen will oder sich schnell von der Cote d'Azure zu seiner Bank nach Genf fahren lassen muss. Ein Auto, das diese Aufgaben recht gut bewältigt, ist der Bentley Arnage, den es jetzt in einer neuen Auflage gibt:

default

Schlichte Eleganz, ausreichende 500 PS und den Comfort, den man aus seiner Bibliothek kennt und schätzt – all das bietet der Arnage und dafür gehört er eigentlich in jeden halbwegs vernünftigen Fuhrpark.

default

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben Scrollen